Ooops! Die Arche ist weg...

Die Geschichte von Sintflut und Arche zum ersten Mal aus der Perspektive der Tiere.

Das passiert in "Ooops! Die Arche ist weg..."

In einem Land vor unserer Zeit packt ein ängstlicher "Nestrier" namens Dave panisch seine Koffer. Der König der Tiere hat zu einer Versammlung gerufen und verkündet, dass eine Sintflut das ganze Land zerstören wird. Ihre einzige Hoffnung ist eine große Arche. Jedes Tier darf mit - aber nur, wenn es auf der Check-In-Liste steht. Für die Spezies von Nestrier ist allerdings kein Platz vorgesehen, deshalb lässt er sich etwas einfallen.

© Bilder: 2015 © - Senator

Details zu Ooops! Die Arche ist weg...

Titel:Ooops! Die Arche ist weg...
Ooops! Noah is Gone... (Deutschland, Irland 2015)
FSK:o.A.
Verleih:Senator
Genre:Animation
Regie:Toby Genkel
Spielzeit:87 Minuten
Filmstart:30. Juli 2015
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Ooops! Die Arche ist weg...".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Ooops! Die Arche ist weg...

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5