Operation Duval - Das Geheimprotokoll (OV)

Unternehmensberater Duval erholt sich gerade von langen Jahren im Alkoholrausch und seinem letzten Burnout. Da bekommt er einen Job angeboten, bei dem er Telefongespräche von Audio-Kassetten abtippen muss. Bald erkennt er, dass die Gespräche politisch höchst brisant sind. Er ist augenscheinlich beim Geheimdienst gelandet. Als er gegen die strengen Regeln seiner Dienstherren verstößt, gerät er in große Gefahr.

Details zu Operation Duval - Das Geheimprotokoll (OV)

Titel:Operation Duval - Das Geheimprotokoll (OV)
La mécanique de l'ombre (Frankreich, Belgien 2016)
FSK:12
URL:http://www.temperclayfilm.de/site/index.php/verleih/219-operation-duval-das-geheimprotokoll
Verleih:Temperclayfilm
Genre:Thriller
Regie:Thomas Kruithof
Darsteller:Francois Cluzet, Alba Rohrwacher, Denis Podalydés
Spielzeit:91 Minuten
Filmstart:23. November 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Operation Duval - Das Geheimprotokoll (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Operation Duval - Das Geheimprotokoll (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5