Paranormal Activity: Die Gezeichneten (Kinofilm 2013)

  

Der fünfte Teil der Horrorserie spielt zum ersten Mal außerhalb der gewohnten vier Wände.


Das passiert in "Paranormal Activity: Die Gezeichneten"

Oxnard, Kalifornien - Der Teenager Jesse bricht nachts in die Wohnung einer ermordeten Dame aus seinem Wohnhaus ein. Dort findet er mysteriöse Gegenstände und Videokassetten, aber auch ein Foto von sich. Es folgen schreckliche Albträume, eigenartige Verhaltensänderungen und eine Bisswunde an seinem Arm. Er ist Opfer eines Dämons. Seine Freunde suchen Hilfe bei Ali Featherston, die schon als Kind der teuflischen Macht ausgeliefert war.

So kannst du "Paranormal Activity: Die Gezeichneten" streamen:

Weiter unten erfährst du, bei welchem Streamingdienst du "Paranormal Activity: Die Gezeichneten" streamen bzw. online anschauen kannst. Mit einem Klick kommst du direkt zum Anbieter. Jetzt streamen


Details zu Paranormal Activity: Die Gezeichneten

Titel:Paranormal Activity: Die Gezeichneten
Paranormal Activity: The Marked Ones (USA 2013)
FSK:16
URL:https://www.netflix.com/title/70289969
Verleih:Paramount Pic., Paramount Pictures Germany
Genre:Horror
Regie:Christopher Landon
Darsteller:Andrew Jacobs (XII), Richard Cabral, Carlos Pratts
Spielzeit:84 Minuten
Filmstart:2. Januar 2014
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Paranormal Activity: Die Gezeichneten".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Paranormal Activity: Die Gezeichneten

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5