Paranza - Der Clan der Kinder

In Neapel wurden die Mafia-Bosse umgebracht oder verhaftet. Nicola und sein Clan haben das Regiment übernommen. Die Jugendlichen fürchten weder Gefängnis, noch Tod. Sie dealen, stehlen und morden - und abends gehen sie zur ihren Eltern nach Hause. Die "Paranzas" wollen alles und das sofort! Doch eine Schwachstelle hat der harte Nicola: sein jüngerer Bruder und die schöne Letizia. Aber als echter Gangster darf er sich keine Gefühle erlauben.

Details zu Paranza - Der Clan der Kinder

Titel:Paranza - Der Clan der Kinder
La paranza dei bambini (Italien 2019)
FSK:16
Verleih:Prokino
Genre:Thriller
Regie:Claudio Giovannesi
Darsteller:Ar Tem, Viviana Aprea, Francesco Di Napoli
Spielzeit:112 Minuten
Filmstart:22. August 2019
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Paranza - Der Clan der Kinder".
 
(Thriller, mit Christian Berkel, Jule Ronstedt, Bibiana Beglau)
 
(Thriller, mit Russell Crowe, Elizabeth Banks, Liam Neeson)
 
(Thriller, mit Adam Ild Rohweder, Paulina Galazka, Pit Bukowski)
 
(Thriller)
 
(Thriller, mit Friedrich Mücke, Karoline Schuch, David Kross)

Kommentare und Bewertungen zu Paranza - Der Clan der Kinder

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5