Parfum des Lebens (OV)

Zwei sehr verschiedene Menschen helfen einander und verändern dadurch ihrer beider Leben.

Das passiert in "Parfum des Lebens (OV)"

Guillaume kämpft um das Besuchsrecht für seine Tochter. Er arbeitet als Chauffeur, doch ihm droht die Kündigung. Da fehlt ihm Kundin Anne Walberg gerda noch. Sie ist eiskalt, undankbar und hochnäsig - aber sie lässt sich nur von Guillaume fahren. Anne ist eine ehemalige Star-Parfumeurin, die zeitweise ihren Geruchssinn verloren hat. Nun arbeitet sie als Geruchsberaterin. Als sie einen Rückfall erleidet, ist es Guillaume, der ihr hilft.

© Bilder: 2020 © - 24 Bilder

Details zu Parfum des Lebens (OV)

Titel:Parfum des Lebens (OV)
Les parfums (Frankreich 2020)
FSK:6
URL:https://www.24-bilder.de/filmdetail.php?id=850
Verleih:24 Bilder
Genre:Komödie
Regie:Grégory Magne
Darsteller:Emmanuelle Devos, Gustave Kervern, Sergi López
Spielzeit:100 Minuten
Filmstart:19. August 2021
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Parfum des Lebens (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Parfum des Lebens (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5