Pets 3D | Alle Informationen zum Kinofilm

Pets

Wer wissen möchte, was sein geliebtes Haustier so den ganzen Tag alleine anstellt, sollte den Animationsspaß von den Minions-Machern nicht verpassen.

Was im Film "Pets" passiert

Jeden Tag wiederholt sich hinter vielen Wohnungstüren das gleiche Spiel: Die Haustierbesitzer gehen zur Arbeit und lassen ihre Lieblinge alleine zu Hause zurück. Während viele der Hunde und Katzen ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgeht, wartet der treue Hund Max sehnsüchtig auf die Rückkehr seiner Besitzern. Damit er nicht mehr so alleine ist, bringt sein Frauchen Katie eines Tages einen weiteren Hund nach Hause: Duke. Doch Max kann seinen neuen "Bruder" nicht leiden und möchte ihn schnellstens wieder loswerden. Doch als die beiden von Hundefängern geschnappt und entführt werden, machen sich ihre vielen tierischen Freunde aus der Nachbarschaft auf eine abenteuerliche Rettungsmission.


Tipp: Eine ausführliche Filmkritik zu Pets findet ihr rechtzeitig vor Kinostart hier.

Die Macher der Minions bringen euch den Animationsfilm Pets

Regisseur Chris Renaud, der zuvor den erfolgreichen Animationsfilm "Ich - Einfach unverbesserlich" mit den Minions inszenierte, bringt den neuesten Animationsspaß "Pets" aus dem Hause Illumination Entertainment in die Kinos. Die deutschen Stimmen der einzelnen Charaktere übernehmen Jan Josef Liefers (Max) Dietmar Bär (Duke), Jella Haase (Gidget), Fahri Yardim (Snowball), Martina Hill (Chloe), Mario Barth (Mel), Frederick Lau (Buddy), Dieter Hallervorden (Pops), Ralf Richter (Ozone), Uwe Ochsenknecht (Tiberius) und den bekannten YouTube-Star LeFloid (Norman).

Pets-Poster

Szene Fotos und Trailer

Details zu Pets 3D

Titel:Pets 3D
The Secret Life of Pets (USA 2016)
FSK:o.A.
Verleih:Universal Pictures International
Genre:Animation
Regie:Chris Renaud
Darsteller:Mario Barth, Martina Hill, Jella Haase
Spielzeit:87 Minuten
Filmstart:28. Juli 2016
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Pets 3D".
 
(Animation)
 
(Animation)
 
(Animation)
 
(Animation, mit Jason Derulo, Judi Dench, James Corden)
 
(Animation, mit Mandy Capristo, Gabrielle Pietermann, Stefanie Heinzmann)

Kommentare und Bewertungen zu Pets 3D

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5