Planet der Affen: Survival (Kinofilm 2017)

Planet-der-Affen3

Im dritten Teil der Filmreihe spitzt sich die Lage dramatisch zu: Andy Serkis legt sich mit Woody Harrelson im alles entscheidenden Krieg zwischen den Menschen und den Affen an.

Planet der Affen: Survival  - Filminhalt & Trailer

Düstere Zeiten brechen an: Der kaltblütige und unbarmherzige Colonel (Woody Harrelson) möchte einen Krieg gegen die Affen vom Zaun brechen. Caesar (Andy Serkis) als Anführer der Affen möchte jedoch in Frieden leben und spricht sich gegen einen Kampf aus. Doch als es erste Opfer auf beiden Seiten zu beklagen gibt, sinnt er auf Rache. Mit seinen engsten Freunden begibt er sich auf eine Reise quer durch das Land, um dem Colonel persönlich entgegen zu treten. Unterwegs nehmen sie ein kleines Menschenkind auf, das seine Eltern verloren hat und nun völlig auf sich allein gestellt ist. Die Idee kommt nicht bei allen Affen gut an und erntet Zwietracht. Auch die Menschen sehen in der guten Tat eher eine Bedrohung. Die Lage spitzt sich gefährlich zu und der Krieg zwischen Affen und Menschen scheint unausweichlich. Update! Hier findet ihr ab jetzt unsere ausführliche Filmkritik zu "Survival".

Die Filmreihe "Planet der Affen"

Regisseur Matt Reeves (Cloverfield) inszenierte mit dem aufwendig gedrehten Science-Fiction-Film "Planet der Affen: Survival" den dritten Teil der Filmreihe nach "Planet der Affen: Prevolution" (2011) und "Planet der Affen: Revolution" (2014). Wie schon in den beiden Vorgängerfilmen auch, übernimmt Andy Serkis wieder die Rolle des Affen Caesar. In weiteren Hauptrollen spielen Woody Harrelson, Steve Zahn, sowie Judy Greer, Karin Konoval und Terry Notary mit. Die Neuauflage der klassischen Filmreihe aus den 1970er Jahren basiert ebenso auf der Romanvorlage von Pierre Boulle.

PlanetDerAffen3-Poster-DE-neu

Details zu Planet der Affen: Survival

Titel:Planet der Affen: Survival
( 2017)
FSK:12
Verleih:Netflix
Darsteller:Andy Serkis, Woody Harrelson, Steve Zahn, Toby Kebbell, Gabriel Chavarria, Judy Greer, Karin Konoval, Terry Notary, Michael Adamthwaite, Ty Olsson
Spielzeit:140 Minuten
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Planet der Affen: Survival".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer

Kommentare und Bewertungen zu Planet der Affen: Survival

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5