Plötzlich Papa!  - Alle Informationen zum Kinofilm

papa

In der französischen Komödie wird "Ziemlich beste Freunde"-Star Omar Sy als eingefleischter Junggeselle und Frauenheld plötzlich Vater und muss sich allein um seine kleine Tochter kümmern.

Plötzlich Papa Filminhalt & Trailer

Samuel (gespielt von Omar Sy) ist ein eingefleischter Junggeselle und genießt in Südfrankreich sein Single-Dasein in vollen Zügen. Sonne, Strand und Partys sind das einzige, was den Schürzenjäger interessiert, nur keine Verpflichtungen eingehen. So trifft ihn der Schock umso größer, als plötzlich seine Verflossene Kristin (Clemence Poésy) mit einem Baby im Arm vor ihm steht: Samuels Tochter Gloria. Völlig überraschend ist er plötzlich Vater geworden und soll sich auch noch ganz alleine um die Kleine kümmern, denn so schnell wie sie gekommen ist, ist Kristin auch wieder verschwunden. Sogleich macht er sich mit dem kleine Mädchen auf nach London auf die Suche nach der Mutter, doch die ist nirgends zu finden. Acht Jahre später lebt Samuel und seiner kleinen Tochter in London. Inzwischen sind die beiden unzertrennlich. Dank ihr ist er endlich erwachsen geworden. Doch dann taucht erneut Kristin auf und fordert ihr Kind zurück.

Die neue Komödie mit Omar Sy

Die französische Tragikomödie "Plötzlich Papa" (Demain tout commence) von Regisseur Hugo Gélin (Just Like Brothers) ist eine Neuverfilmung des mexikanischen Films "No se aceptan devoluciones" aus dem Jahr 2013. Neben Omar Sy (Ziemlich beste Freunde, Jurassic World), spielen in weiteren Rollen Clémence Poésy (Harry Potter), Antoine Bertrand (Starbuck), der britische Rapper Ashley Walters und der Kinderstar Gloria Colston mit.

Plotzlich-Papa-Poster

Details zu Plötzlich Papa!

Titel:Plötzlich Papa!
Demain tout commence (Frankreich 2015)
FSK:o.A.
URL:https://www.amazon.de/Plötzlich-Papa-dt-OV-Omar/dp/B01N7OYDN0/
Verleih:Amazon Prime
Genre:Komödie
Regie:Hugo Gélin
Darsteller:Omar Sy, Clémence Poésy, Antoine Bertrand
Spielzeit:118 Minuten
Filmstart:5. Januar 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Plötzlich Papa!".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer

Kommentare und Bewertungen zu Plötzlich Papa!

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5