Pumuckl und sein Zirkusabenteuer

Vierzig Jahre nach seiner Erfindung kehrt Pumuckl, der Kobold mit dem feuerroten Schopf wieder einmal die Leinwand zurück. Dort aber ist nichts mehr wie es war. Vom alten Meister Eder fehlt jede Spur. Doch schnell findet der kleine Wirbelwind einen neuen "Herrn": Restaurator Eder, Cousin des verstorbenen Meisters höchstpersönlich. Der freundet sich nach dem ersten Schreck auch rasch mit dem frechen Kerlchen an. Doch schon droht den beiden Gefahr von einem ehrgeizigen Artistenpaar. Die arbeiten für den Zirkus Barelli und wollen den quirligen Kobold für ihre Zwecke missbrauchen.

Details zu Pumuckl und sein Zirkusabenteuer

Titel:Pumuckl und sein Zirkusabenteuer
Pumuckl und sein Zirkusabenteuer (Deutschland 2003)
FSK:o.A.
Verleih:Croco Film
Genre:Kinderfilm
Regie:Peter Weissflog
Darsteller:Sunnyi Melles, Nikolaus Paryla, Hans Clarin
Spielzeit:91 Minuten
Filmstart:25. Juli 2019
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Pumuckl und sein Zirkusabenteuer".
 
(Kinderfilm, mit Adrian Grønnevik Smith, Petrus Andreas Christensen, Amalie Blankholm Heggemsnes)
 
(Kinderfilm, mit Kostja Ullmann, Charly Hübner, Max von der Groeben)
 
(Kinderfilm, mit Lilli Lacher, Alexandra Petzschmann, Paula Renzler)
 
(Kinderfilm, mit Pavel Trávnícek, Jan Libícek, Vítezslav Jandák)
 
(Kinderfilm, mit Valeria Eisenbart, Quirin Oettl, Justus Schlingensiepen)

Kommentare und Bewertungen zu Pumuckl und sein Zirkusabenteuer

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5