Rewind - Die Zweite Chance

Kommissar Richard Lenders glaubt eigentlich nicht an Zeitreisen. Doch er findet bei einem Toten physikalische Formeln, die auf Zeitsprünge hinzuweisen scheinen. Gemeinsam mit einigen Forschern findet er heraus, dass der Verstorbene aus einer anderen Zeit kommt. Nun muss Lenders versuchen, in die andere Zeit zu kommen, um den Fall aufzuklären. Dabei kann er vielleicht auch noch seine geliebte Frau retten, die einst tragisch ums Leben kam.

Details zu Rewind - Die Zweite Chance

Titel:Rewind - Die Zweite Chance
(Deutschland 2018)
FSK:12
URL:http://www.realfictionfilme.de/filme/rewind/index.php
Verleih:Real Fiction
Genre:Thriller
Regie:Johannes F. Sievert
Darsteller:Alex Brendemühl, Sylvia Hoeks, Max von Pufendorf
Spielzeit:110 Minuten
Filmstart:3. Mai 2018
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Rewind - Die Zweite Chance".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Rewind - Die Zweite Chance

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5