Riddick | Trailer, Bilder und Informationen zum Kinofilm

001Riddick_Szenenbilder_02.72dpi
Am 19 September startet Vin Diesel mit dem dritten Riddick-Abenteuer in unseren Kinos. Wir haben hier alle Informationen zu Riddick inklusive vieler Bilder, dem Filmposter, Filminhalt und natürlich den Trailer.

Riddick - Inhalt des Films

Von seinen eigenen Leuten verraten und zum Sterben zurückgelassen findet sich Riddick (Vin Diesel) auf einem von der Sonne verbrannten Planeten wieder, auf dem jegliches Leben erloschen zu sein scheint. Doch schon bald muss er sich gegen aggressive Aliens zur Wehr setzen, die ihn unerbittlich attackieren. Um der aussichtslosen Lage zu entkommen, sendet Riddick ein Notsignal – mit gemischtem Erfolg: zwei Schiffe landen auf dem Planeten und eröffnen die Jagd auf ihn. Das eine transportiert eine Truppe brutaler Kopfgeldjäger. Das andere wird von einem Mann angeführt, dessen Motivation, Riddick zu fassen, eine sehr persönliche ist. Doch Riddick, der stärker und gefährlicher geworden ist, als er jemals war, hat seine Feinde genau da, wo er sie sich wünscht. Und wird vom Gejagten zum gnadenlosen Jäger…

Riddick - Kinotrailer

Hier könnt ihr euch den deutschen Trailer zum neuen Riddick-Abenteuer ansehen...

Riddick - Bilder aus dem Film und das offizielle Poster

In unserer Bildergalerie findet ihr Bilder aus Riddick und das offizielle Filmposter. Bitte zum vergrössern anklicken.

Szene Fotos und Trailer

Details zu Riddick - Überleben ist seine Rache

Titel:Riddick - Überleben ist seine Rache
Riddick: Dead Man Stalking (USA 2013)
FSK:16
Verleih:Universum
Genre:Action
Regie:David Twohy
Darsteller:Vin Diesel, Karl Urban, Katee Sackhoff
Spielzeit:119 Minuten
Filmstart:19. September 2013
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Riddick - Überleben ist seine Rache".
 
(Action, mit Alex Veadov, Nestor Serrano, Roselyn Sanchez)
 
(Action, mit Paul Rudd, Evangeline Lilly, Michael Douglas)
 
(Action, mit Amy Adams, Ben Affleck, Henry Cavill)
 
(Action, mit Liam Neeson, Alexander Skarsgård, Taylor Kitsch)
 
(Action)

Kommentare und Bewertungen zu Riddick - Überleben ist seine Rache

1
Verwirrte
Rating: 2 / 5
wrote on 19.09.2013 20:46
Schwache Handlung, da schon zu oft in anderen Filmen gesehen. Und viel zu lang.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5