Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott 3D Infos zum Kinofilm

  

Der kleine Ritter Rost und seine Freunde lernen im zweiten Kinoabenteuer Gespenst kennen und möchten mit seiner Hilfe die Arbeiten von Ritter Rosts Vater vollenden, den größten Erfinder Schrottlands.

Ritter-Rost2

Ritter Rost 2 Filminhalt und Trailer

Ritter Rost plant einen großen Schaukampf zu Ehren der Ritter von Schrottland, doch alles läuft schief und stürzt das Königreich ins Chaos. König Bleifuß tobt und schickt seine Ritter zum Teufel. Während Burgfräulein Bö arbeiten geht und Drache Koks sich um den Haushalt kümmert, sitzt Ritter Rost allein und traurig im Keller. Dort lernt er Gespenst kennen, den ehemaligen Assistenten seines Vaters. Ritter Rost erfährt, dass sein Vater der größte Erfinder Schrottlands war und er soll nun seine Arbeiten vollenden.

Über die Trickfilmserie "Ritter Rost"

Die mehrteilige Trickfilmserie "Ritter Rost" nach den Kinderbüchern von Jörg Hilbert kommt nach "Ritter Rost - Eisenhart und voll verbeult" (2013) nun mit dem zweiten Abenteuer "Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott" in die Kinos. Erneut übernimmt Thomas Bodenstein die Regie. Den einzelnen Figuren leihen Christoph Maria Herbst, Jella Haase, Dustin Semmelrogge, Tom Gerhardt und Detlev Redinger ihre Stimmen.

Ritter-Rost2-Poster

Details zu Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott 3D

Titel:Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott 3D
Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott (Deutschland 2016)
FSK:o.A.
Verleih:Universum Film
Genre:Animation
Regie:Marcus Hamann, Thomas Bodenstein
Darsteller:Dustin Semmelrogge, Jella Haase, Christoph Maria Herbst
Spielzeit:87 Minuten
Filmstart:19. Januar 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott 3D".
 
(Animation, mit Antonio Banderas, Salma Hayek, Zach Galifianakis)
 
(Animation)
 
(Animation)
 
(Animation, mit Christoph Maria Herbst, Axel Stein, Axel Prahl)
 
(Animation, mit Mandy Capristo, Gabrielle Pietermann, Stefanie Heinzmann)

Kommentare und Bewertungen zu Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott 3D

1
Theresa K
Bewertung: 5 / 5
schrieb am 20.01.2017 15:44
Meine Kinder lieben Rösti, darum war es klar, dass wir gleich am ersten Tag ins Kino gegangen sind.
Natürlich haben sie sich super amüsiert (bspw. als Ritter Rost auf der kaputten Türe die Wendeltreppe herunter "geritten" ist - 3D ist hier wirklich sehr zu empfehlen) und auch ich wurde überraschend gut unterhalten! Klare Empfehlung!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5