Royal Corgi - Der Liebling der Queen 3D

Der Animationsspaß handelt von den Hunden der Königin von England und ihre tierischen Abenteuer im Königspalast. Auch US-Präsident Donald Trump nebst Gattin spielen mit.

RoyalCorgi

Filminhalt & Trailer

Der Buckingham Palast in London ist nicht nur der Wohnsitz der Königin von England, auch ist es das Zuhause des kleinen Corgi-Welpen Rex. Im Handumdrehen erobert der kleine Racker das Herz Ihrer Majestät, und lebt im reinen Luxus an der Seite der anderen dienstälteren Hunde der Königin. Doch mit seinen Allüren hält er die Bediensteten auf Trab und treibt Prinz Philip an die Grenzen seiner Geduld. Beim Staatsbanketts zu Ehren des US-Präsidenten treibt es Rex zu weit und fällt in Ungnade der Queen. Schneller als gedacht ist mit seinem bequemen Leben am Hofe vorbei. Ausgestoßen landet er auf den Straßen Londons. Als einer von zahllosen Streunern muss er ums Überleben kämpfen. Doch so bald gibt der kleine Rex nicht auf. Er will beweisen, dass er verdientermaßen der Lieblingshund der Queen war. Doch der Weg zurück in den Palast wird für den kleinen Corgi zur Odyssee und er muss sich zahlreichen Abenteuern und Gefahren stellen.

Ein animierter Kinospaß von Ben Stassen

Die Animationskomödie "Royal Corgi - Der Liebling der Queen" stammt von dem Belgier Ben Stassen, bekannt für die animierten Filmhits "Sammys Abenteuer" (2010), "Das magische Haus" (2013) und zuletzt "Bigfoot Junior" (2017). Im englischen Originalfilm übernehmen u.a. die britischen Schauspieler Jack Whitehall, Julie Walters und Matt Lucas die Stimmen der einzelnen Figuren.

RoyalCorgi-Plakat

Kommentare
Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5