Royal Corgi - Der Liebling der Queen 3D

  

Der Animationsspaß handelt von den Hunden der Königin von England und ihre tierischen Abenteuer im Königspalast. Auch US-Präsident Donald Trump nebst Gattin spielen mit.

RoyalCorgi

Filminhalt & Trailer

Der Buckingham Palast in London ist nicht nur der Wohnsitz der Königin von England, auch ist es das Zuhause des kleinen Corgi-Welpen Rex. Im Handumdrehen erobert der kleine Racker das Herz Ihrer Majestät, und lebt im reinen Luxus an der Seite der anderen dienstälteren Hunde der Königin. Doch mit seinen Allüren hält er die Bediensteten auf Trab und treibt Prinz Philip an die Grenzen seiner Geduld. Beim Staatsbanketts zu Ehren des US-Präsidenten treibt es Rex zu weit und fällt in Ungnade der Queen. Schneller als gedacht ist mit seinem bequemen Leben am Hofe vorbei. Ausgestoßen landet er auf den Straßen Londons. Als einer von zahllosen Streunern muss er ums Überleben kämpfen. Doch so bald gibt der kleine Rex nicht auf. Er will beweisen, dass er verdientermaßen der Lieblingshund der Queen war. Doch der Weg zurück in den Palast wird für den kleinen Corgi zur Odyssee und er muss sich zahlreichen Abenteuern und Gefahren stellen.

Ein animierter Kinospaß von Ben Stassen

Die Animationskomödie "Royal Corgi - Der Liebling der Queen" stammt von dem Belgier Ben Stassen, bekannt für die animierten Filmhits "Sammys Abenteuer" (2010), "Das magische Haus" (2013) und zuletzt "Bigfoot Junior" (2017). Im englischen Originalfilm übernehmen u.a. die britischen Schauspieler Jack Whitehall, Julie Walters und Matt Lucas die Stimmen der einzelnen Figuren.

RoyalCorgi-Plakat

Details zu Royal Corgi - Der Liebling der Queen 3D

Titel:Royal Corgi - Der Liebling der Queen 3D
The Queen's Corgi (Belgien 2018)
FSK:o.A.
Verleih:Wild Bunch Germany
Genre:Animation
Regie:Ben Stassen, Vincent Kesteloot
Darsteller:Julie Walters, Sheridan Smith, Jack Whitehall
Spielzeit:92 Minuten
Filmstart:1. Mai 2019
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Royal Corgi - Der Liebling der Queen 3D".
 
(Animation)
 
(Animation)
 
(Animation, mit Mandy Capristo, Gabrielle Pietermann, Stefanie Heinzmann)
 
(Animation, mit Otto Waalkes, Xara Eich, Alexander Doering)
 
(Animation)

Kommentare und Bewertungen zu Royal Corgi - Der Liebling der Queen 3D

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5