Ruf der Wildnis (OV)

Der Hund Buck lebt glücklich auf einer kalifornischen Ranch. Doch sein Schicksal nimmt eine dramatische Wendung. Er wird entführt und nach Alaska gebracht. Es ist Goldrausch und Hunde sind ein wertvolles Gut, deshalb wurde er gestohlen und verkauft. Er soll als Schlittenhund eingesetzt werden. Buck muss seine Instinkte schärfen, um im Rudel zu bestehen und sein Überleben im kalten Norden zu sichern - und seinen Platz in der Welt zu finden.

Details zu Ruf der Wildnis (OV)

Titel:Ruf der Wildnis (OV)
The Call of the Wild (USA 2020)
FSK:6
URL:http://www.fox.de/call-of-the-wild-1
Verleih:Twentieth Century Fox
Genre:Abenteuer
Regie:Chris Sanders
Darsteller:Omar Sy, Dan Stevens, Harrison Ford
Spielzeit:100 Minuten
Filmstart:20. Februar 2020
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Ruf der Wildnis (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Ruf der Wildnis (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5