Saint Jacques ... Pilgern auf Französisch

Pierre, ein erfolgreicher Manager, seine immer nörgelnde Schwester Robin sowie sein Bruder Claude, der Alkoholiker ist und noch nie einen richtigen Job hatte, erhalten die Nachricht, dass ihre Mutter gestorben ist. Das Erbe erhalten sie aber erst, wenn sie dem testamentarischen Wunsch der Verstorbenen entsprechen und gemeinsam den Jakobsweg meistern. Die sehr verschiedenen Geschwister, die sich nicht ausstehen können, sind entsetzt.

Details zu Saint Jacques ... Pilgern auf Französisch

Titel:Saint Jacques ... Pilgern auf Französisch
Saint-Jacques ... La mecque (Frankreich 2005)
FSK:6
URL:http://www.schwarzweiss-filmverleih.de/
Genre:Komödie
Regie:Coline Serreau
Darsteller:Muriel Robin, Artus de Penguern, Jean-Pierre Darroussin
Spielzeit:107 Minuten
Filmstart:6. September 2007
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Saint Jacques ... Pilgern auf Französisch".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Saint Jacques ... Pilgern auf Französisch

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5