Salzburger Festspiele: Die Zauberflöte

Details zu Salzburger Festspiele: Die Zauberflöte

Titel:Salzburger Festspiele: Die Zauberflöte
(Österreich 2013)
FSK:k.A.
Genre:Opernfilm
Regie:Jens-Daniel Herzog
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Salzburger Festspiele: Die Zauberflöte".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Salzburger Festspiele: Die Zauberflöte

1
Neubronner
Bewertung: 1 / 5
schrieb am 20.01.2014 09:25
Der reinste Nepp! Da wird einfach eine mittelmäßige Fernsehaufzeichnung als Kinoevent verkauft. War schon gleich zu beginn das Bild in 1990er-Qualität, so kam beim Sound der Verdacht auf, das hätte jemand mit seinem iPod aufgenommen. Kein Dolby, vermutlich mit 2 Mikros aufgenommen, aber immerhin schon stereo. Das bei einer Oper ist einfach eine Frechheit. Aber klar, es gab eine Aufzeichnung fürs Fernsehen und warum nicht auf den fahrenden Zug aufspringen, und so etwas auch als Riesenevent verkaufen.
18 € hat der "Spaß" gekostet. Den Sound haben meine Durchschnittslautsprecher zuhause genauso gebracht, und vom Bild wollen wir erst gar nicht mehr sprechen, aber das ist bei einer Oper ja auch nicht ganz so entscheidend.
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5