Schmetterlinge im Ohr (Kinofilm 2021)

  

Romantische Komödie aus Frankreich, über die Probleme der zwischenmenschlichen Kommunikation.

Das passiert in "Schmetterlinge im Ohr"

Obwohl Antoine erst Anfang Fünfzig ist, hat er schon ein Großteil seines Gehörs verloren. Kleine Unwichtigkeiten, wie die Probleme seiner Mitmenschen, blendet er einfach aus. Erst als er den Feueralarm in seiner Schule überhört, gesteht er sich sein Problem ein: Ein Hörgerät muss her. Schnell ist Antoine genervt von den vielen Sorgen seines Umfelds, die er zuvor gekonnt ignorieren konnte. Einzig seine neue Nachbarin scheint ihn nicht zu stören.


 

Details zu Schmetterlinge im Ohr (OV)

Titel:Schmetterlinge im Ohr (OV)
On est fait pour s'entendre (Frankreich 2021)
FSK:o.A.
URL:https://www.neuevisionen.de/de/filme/schmetterlinge-im-ohr-115
Verleih:Neue Visionen Filmverleih
Genre:Liebeskomödie
Regie:Pascal Elbé
Darsteller:Pascal Elbé, Sandrine Kimberlain, Valérie Donzelli
Spielzeit:94 Minuten
Filmstart:16. Juni 2022
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Schmetterlinge im Ohr (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Schmetterlinge im Ohr (OV)

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5