Schnee von Gestern

Ende des Zweiten Weltkriegs sind die Geschwister Michla und Feiv'ke die einzigen Überlebenden der jüdischen Familie Schwarz aus Wilna. Nach dem Krieg wollen sie sich am Bahnhof von Lodsch treffen, doch dieses Treffen kommt nie zustande und sie gehen getrennte Wege. Die Folgen des verpassten Wiedersehens sorgen Jahrzehnte später noch für seelische Wunden und beeinflussen das Leben von Generationen. Wieso kam es damals nicht zu einem Treffen?

Details zu Schnee von gestern

Titel:Schnee von gestern
Schnee von Gestern (Deutschland 2014)
FSK:o.A.
Verleih:Film Kino Text
Genre:Dokumentarfilm
Regie:Yael Reuveny
Spielzeit:96 Minuten
Filmstart:10. April 2014
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Schnee von gestern".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Schnee von gestern

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5