Shaun das Schaf | Info zum Film

ShaundasSchaf_001

Am 19. März startet der Animationsfilm "Shaun das Schaf" in den deutschen Kinos. Alle informationen zum Film findet ihr hier.

Schaf sucht Bauer | Was passiert im Film

Shaun und seine Schaffreunde würden gern mal Urlaub in der großen Stadt machen. Allerdings stehen sie eines Tages ohne Bauern da, der sich ein wenig unfreiwillig auf den Weg in die große Stadt gemacht hat. So beginnt der Urlaub für Shaun und seine Freunde nicht so, wie gewünscht - denn sie müssen in der großen Stadt ganz allein klarkommen, während sie auf der Suche nach dem Bauern sind.

Der schafige Trailer zum Film

Hier seht ihr den aktuellen deutschen Kinotrailer zu "Shaun das Schaf"und seine Herde müssen ihr bisher größtes Abenteuer bestehen und sie sehen dabei auch noch schaf aus ;-). Schaut doch mal rein.

Shauns Urlaubsfotos und Poster

In der Bildergalerie findet ihr Shauns Uralubsfotos, Bilder von den Dreharbeiten und die bunten Poster zum Film "Shaun das Schaf".

ShaundasSchaf_PL_A3_rgb_300dpi

Szene Fotos und Trailer

Details zu Shaun das Schaf

Titel:Shaun das Schaf
Shaun The Sheep (Großbritannien, Frankreich 2015)
FSK:o.A.
Verleih:STUDIOCANAL
Genre:Animation
Regie:Richard Starzack, Mark Burton
Spielzeit:85 Minuten
Filmstart:19. März 2015
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Shaun das Schaf".
 
(Animation)
 
(Animation)
 
(Animation, mit Mandy Capristo, Gabrielle Pietermann, Stefanie Heinzmann)
 
(Animation, mit Otto Waalkes, Xara Eich, Alexander Doering)
 
(Animation)

Kommentare und Bewertungen zu Shaun das Schaf

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5