Snorri & der Baby-Schwimmclub (OV)

Snorri Magnusson wird von den Babys geliebt und ihre Eltern bringt er zum Staunen: Er ist ein "Babyflüsterer". Keiner ist also besser geeignet, als Schwimmlehrer zu arbeiten. Snorri begegnet jedem Baby mit Empathie und Geduld, so konnte er schon mehr als 7.000 Säuglingen das Schwimmen beibringen. An sechs Tagen begrüßt Snorri in Reykjavík Kinder zu seinem Schwimmkurs - seine Methoden mögen fragwürdig sein, doch der Erfolg spricht für sich.

Details zu Snorri & der Baby-Schwimmclub (OV)

Titel:Snorri & der Baby-Schwimmclub (OV)
DIVE: Rituals in Water (Island 2019)
FSK:o.A.
Verleih:mindjazz pictures
Genre:Dokumentarfilm
Regie:Hanna Björk Valsdóttir, Anna Rún Tryggvadóttir, Elín Hansdóttir
Spielzeit:74 Minuten
Filmstart:28. November 2019
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Snorri & der Baby-Schwimmclub (OV)".
 
(Dokumentarfilm)
 
(Dokumentarfilm)
 
(Dokumentarfilm)
 
(Dokumentarfilm)
 
(Dokumentarfilm)

Kommentare und Bewertungen zu Snorri & der Baby-Schwimmclub (OV)

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5