Spatzenkino: Kuddelmuddel bei Pettersson und Findus

Der Kater Findus hat es satt, "der Kleine" zu sein, denn die Großen dürfen ja immer machen, was sie möchten. Tatsächlich wächst er über Nacht, aber dafür schrumpft Pettersson auf Katzengröße. Nun muss Findus nicht nur erkennen, dass er als "Großer" nicht nur Vorteile gewonnen hat. Zu allem Überfluss hat der kleine Pettersson sein Gedächtnis verloren. Um ihm zu helfen, erzählt Findus seinem Freund jetzt von gemeinsamen Abenteuern.

Details zu Spatzenkino: Kuddelmuddel bei Pettersson und Findus

Titel:Spatzenkino: Kuddelmuddel bei Pettersson und Findus
(Schweden, Deutschland, Dänemark 2009)
FSK:o.A.
Genre:Kinderfilm
Spielzeit:77 Minuten
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Spatzenkino: Kuddelmuddel bei Pettersson und Findus".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Spatzenkino: Kuddelmuddel bei Pettersson und Findus

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5