Spider-Man: Homecoming - Informationen zum Kinofilm

Spider-Man-szene3

Tom Holland ist als junger Spidey zurück. Während er sich an das Superhelden-Dasein gewöhnt, bekommt er es mit Michael Keaton als gefährlichen Gegenspieler zu tun. Unterstützung findet er in Robert Downey Jr. als Iron Man.

Spider-Man: Homecoming Filminhalt und Trailer

Nach seinem ersten aufregenden Abenteuer als Spider-Man an der Seite der Avengers, muss sich Peter Parker (gespielt von Tom Holland) nun wieder in den normalen Alltag an der High School einfinden. Während seine Tante May (Marisa Tomei) ein Auge auf den Schüler hat, möchte der Jugendliche sein Superhelden-Dasein weiter ausleben und schlüpft in sein neues Spidey-Kostüm, das ihm sein Mentor Tony Stark (Robert DowneyJr.) mit vielen technischen Feinheiten ausgestattet hat. Ob Fahrraddiebe, Taschendiebe oder Bankräuber, Spider-Man sorgt in seinem Viertel für Ordnung und wird schnell zum Internet-Star. Als jedoch mit Vulture (Michael Keaton) ein neuer gefährlicher Gegenspieler in der Stadt sein Unwesen treibt, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr. Gemeinsam mit Iron Man versucht er dem Schurken das Handwerk zu legen. Unsere Filmkritik zum neuen Spider-Man findet ihr hier.

Spider-Man im Kino

In der Comicverfilmung "Spider-Man: Homecoming" erlebt Tom Holland (The First Avenger: Civil War) als junger Spider-Man sein erstes Soloabenteuer im Marvel Cinematic Universe. Zur Besetzung gehören außerdem Robert Downey Jr. als Iron Man, Marisa Tomei als Tante May, Jon Favreau als Happy Hogan aus "Iron Man". Die Rolle des Gegenspielers Vulture übernimmt Michael Keaton (Batman). In weiteren Rollen sind Zendaya, Donald Glover (Der Marsianer) und Tyne Daly (Für alle Fälle Amy) dabei. Die Regie führt Jon Watts (Cop Car).

Spider-Man-Plakat

Szene Fotos und Trailer

Details zu Spider-Man: Homecoming

Titel:Spider-Man: Homecoming
(USA 2017)
FSK:12
Verleih:Sony Pictures Germany
Genre:Action
Regie:Jon Watts
Darsteller:Tom Holland, Michael Keaton, Zendaya
Spielzeit:134 Minuten
Filmstart:13. Juli 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Spider-Man: Homecoming".
 
(Action, mit Alex Veadov, Nestor Serrano, Roselyn Sanchez)
 
(Action, mit Amy Adams, Ben Affleck, Henry Cavill)
 
(Action, mit Liam Neeson, Alexander Skarsgård, Taylor Kitsch)
 
(Action, mit Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth)
 
(Action, mit Shah Rukh Khan, Priyanka Chopra, Boman Irani)

Kommentare und Bewertungen zu Spider-Man: Homecoming

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5