SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung (Kinofilm 2020)

  

Neuester Film über den berühmten Schwamm, der mittlerweile eine große Fangemeinde in allen Altersklassen besitzt.

Ein verlorener Gefährte

Neuester Film über den berühmten Schwamm, der mittlerweile eine große Fangemeinde in allen Altersklassen besitzt. Die Geschichte des Films, bei welchem dieses Mal Tim Hill Regie geführt hat, erzählt von dem Tag als Spongebobs Haustier, die Schnecke Gary B. Schneckerich, plötzlich verschwunden ist. Voller Panik machen sich Spongebob und sein bester Freund Patrick auf die Suche nach dem verlorenen Gefährten. Sie vermuten das putzige Geschöpf in der versunkenen Stadt Atlantic City, im Schloss des Bösewichts König Poseidon. Dieser würde die Eindringlinge gerne sofort beseitigen, hat seine Rechnung jedoch ohne die Bewohner von Bikini Bottom gemacht, die alles tun würden, um ihre Freunde zu retten.


Details zu SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung

Titel:SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung
( 2020)
FSK:0
Verleih:Netflix
Darsteller:Tom Kenny, Bill Fagerbakke, Rodger Bumpass, Mr. Lawrence, Keanu Reeves, Clancy Brown, Carolyn Lawrence, Matt Berry, Jill Talley, Mary Jo Catlett
Spielzeit:95 Minuten
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5