Stand up! - Was bleibt, wenn alles weg ist (Kinofilm 2021)

  

Das Leben des Comedian Charlie Schwarzer liegt in Scherben - wird er seine Probleme lösen können?

Das passiert in "Stand up! - Was bleibt, wenn alles weg ist"

Charlie Schwarzer hat die deutsche Stand-Up-Comedyszene während seiner Karriere positiv beeinflusst. Doch seine Hochphase ist längst vorbei. Mittlerweile leidet er an Demenz, häuft immer mehr Schulden an und seine große Liebe Emilie trennt sich von ihm. Inmitten dieses Chaos eröffnet ihm sein Schwiegervater eine Möglichkeit, sämtliche Schulden im Handumdrehen los zu werden: Der Raub eines kostbaren Gemäldes.


Details zu Stand up! - Was bleibt, wenn alles weg ist

Titel:Stand up! - Was bleibt, wenn alles weg ist
(Deutschland 2021)
FSK:12
URL:https://standup-themovie.com/standup-german/
Verleih:Sabcat Media
Genre:Drama
Regie:Timo Jacobs
Darsteller:Timo Jacobs, Pegah Ferydoni, Alina Levshin
Spielzeit:89 Minuten
Filmstart:16. Juni 2022
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Stand up! - Was bleibt, wenn alles weg ist".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Stand up! - Was bleibt, wenn alles weg ist

1
Gast
Bewertung: 5 / 5
schrieb am 30.06.2022 11:07
sehr gut
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5