Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart

Gerade hat die Star-Trek-Crew ihr letztes Abenteuer abgeschlossen, da gibt es schon wieder viel zu tun: Uhura empfängt unzählige Notrufe von der Erdbasis und den anderen Sternenkreuzern. Eine Sonde rast auf den blauen Planeten zu und neutralisiert die Energiesysteme. Die Meere verdampfen und senden unbekannte Signale aus. Spock gelingt es, die kryptischen Botschaften zu entschlüsseln: Es sind Gesänge von Buckelwalen, die offensichtlich auf eine Antwort warten. Diesr Star-Trek-Film gilt unter vielen Fans als einer der gelungensten der Serie.

Details zu Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart

Titel:Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart
Star Trek 4 - The Way Home (USA 1986)
FSK:12
Genre:Abenteuer
Regie:Leonard Nimoy
Spielzeit:114 Minuten
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart

1
kika
Bewertung: 5 / 5
schrieb am 13.01.2011 21:27
Absolut genialer Film - alle Crewmitglieder haben ihre ganz spezielle Szene, in denen ihre Charaktereigenschaften zum Tragen kommen... Humorvolle Dialoge, satirische Stellungnahmen zu den typischen Erdbewohnern des 20. Jahrhunderts... unbedingt sehenswert.
2
Gast
Bewertung: 5 / 5
schrieb am 06.04.2011 11:44
Super Sequel mit der alten Enterprise Crew. Das beste an diesen Teil war die Tatsache das es per se keinen Widersacher gab.
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5