Star Wars: The Clone Wars (Kinofilm 2008 - Pilotfilm zur Serie)

Pilotfilm zur Star Wars TV-Serie Star Wars: The Clone Wars, die über sieben Staffeln erfolgreich in den Heimkinos gelaufen ist.

Das passiert in "Star Wars: The Clone Wars"

Während die Klonkriege durch die Galaxie fegen, versuchen Anakin Skywalker und sein neuer Padawan-Schüler Ahsoka Tano, den entführten Sohn des Verbrecherbosses Jabba dem Hutten zu retten. Der abtrünnige Count Dooku und sein Attentäter Asajj Ventress sind entschlossen, dafür zu sorgen, dass sie scheitern.

Die animierte Serie The Clone Wars

Die Animationsserie Star Wars: The Clone Wars umfasst mittlerweile 7 Staffeln und startete 2008 zunächst auf DVD (später auch bis Staffel 6 auf Blu-ray erhältlich - alle 7 Staffeln komplett bei Disney+ zu sehen. Dies ist der Pilotfilm zur Serie, der in 2008 sogar für kurze Zeit im Kino zu sehen war. Der Film war ein Flopp an den Kinokassen und der Kinostart war wohl auch eher als Promotionaktion für den Start der Serie zu sehen. Den Hardcore-Fans hat es allerdings gefallen.

Der Kinofilm besteht streng genommen aus vier Episoden der Serie, die hübsch zusammengeschnitten sind. Der Inhalt des Films ist nicht in den regulären sieben Staffeln enthalten. Wer The Clone Wars also komplett sehen möchte, sollte sich diesen Film auch gönnen.

So kannst du "Star Wars: The Clone Wars" streamen:

In unserem Film und Seriendetails erfährst du, bei welchem Streamingdienst du "Star Wars: The Clone Wars" streamen bzw. online anschauen kannst. Mit einem Klick kommst du direkt zum Anbieter. Jetzt streamen

© Bilder: 2008 © - disney_plus

Details zu Star Wars: The Clone Wars

Titel:Star Wars: The Clone Wars
( 2008)
Verleih:disney_plus
Spielzeit:98 Minuten
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Star Wars: The Clone Wars".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer

Kommentare und Bewertungen zu Star Wars: The Clone Wars

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5