Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

  

John McClane darf diesmal zusammen mit seinem Sohn russische Terroristen auf unkorrekte Art in die Schranken weisen...


Das passiert in "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben"

20 Jahre hat sich der New Yorker Cop John McClane schon beim Kampf gegen den internationalen Terror verdient gemacht. Das hat ihm in der ganzen Welt Feinde eingebracht. Dies bekommt eines Tages sein Sohn Jack zu spüren, als er von einem russischen Terroristen entführt wird. Mit Jack hatte John schon lange keinen Kontakt mehr und ist überrascht, als er in Russland keinen Weichling antrifft, sondern sieht, dass sein Sprössling ein taffer Kerl ist.


Bilder: 2013 © - Twentieth Century Fox

Details zu Stirb Langsam 2

Titel:Stirb Langsam 2
( 1990)
FSK:16
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Stirb Langsam 2".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Stirb Langsam 2

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5