Tabaluga - Der Film

Tabaluga ist ein kleiner Drache, der sein Feuer noch nicht gefunden hat. Dabei sollte er eigentlich Feuer speien können. Zudem wird sein geliebtes Grünland bedroht: Der finstere Arktos will den blühenden Landstrich vereisen. Dann erfährt Tabaluga, dass der böse Herrscher auch seine Eltern auf dem Gewissen hat. Also fasst der Drache sich ein Herz und bricht auf zu Arktos - er will dort für das Gute kämpfen und endlich sein Feuer finden.

Details zu Tabaluga - Der Film

Titel:Tabaluga - Der Film
Tabaluga - Der Film (Deutschland 2018)
FSK:o.A.
Verleih:Sony Picture Releasing
Genre:Animation
Regie:Sven Unterwaldt
Darsteller:Yvonne Catterfeld, Michael Bully Herbig, Wincent Weiss
Spielzeit:90 Minuten
Filmstart:6. Dezember 2018
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Tabaluga - Der Film".
 
(Animation)
 
(Animation)
 
(Animation, mit Mandy Capristo, Gabrielle Pietermann, Stefanie Heinzmann)
 
(Animation, mit Otto Waalkes, Xara Eich, Alexander Doering)
 
(Animation, mit Jan Delay, Anna Thalbach, Katharina Thalbach)

Kommentare und Bewertungen zu Tabaluga - Der Film

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5