Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel (Kinofilm 2022)

  

3. Teil der animierten Abenteuerfilmreihe - Tadeo muss den Fluch einer Mumie brechen.


Das passiert in "Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel"

Der halbprofessionelle Archäologe Tadeo hegt nach zahlreichen Abenteuern noch immer einen Wunsch: Dass er endlich von seinen Kollegen akzeptiert wird. Doch auch sein nächstes Unterfangen mündet im Chaos, als er einen antiken Sarkophag zerstört und dabei den Fluch der Mumie entfesselt. Um dies wieder rückgängig zu machen, begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise, die ihn bis nach Ägypten führt.


Details zu Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel

Titel:Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel
Tadeo Jones 3: La tabla esmeralda (Spanien 2022)
FSK:6
URL:https://paramount.de/tad-stones
Verleih:Paramount Pictures Germany
Genre:Animation
Regie:Enrique Gato
Darsteller:Oscar Barberán, Ben Cura, Alexandra Jiménez
Spielzeit:90 Minuten
Filmstart:25. August 2022
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5