Tanz der Vampire (WA) (OV)

Der kauzige Professor Abronsius und sein ängstlicher Assistent Alfred reisen auf der Jagd nach Vampiren durchs finstere Transsilvanien. In einem kleinen Dorf verliebt sich Alfred in die Tochter des Wirts, doch auf sie hat noch jemand ein Auge geworfen: der blutdurstige Graf Krolock. Roman Polanskis Horror-Persiflage dreht sämtliche Klischees des Vampirfilms durch den Fleischwolf - was auch nach 40 Jahren noch erstklassige Unterhaltung ist.

Details zu Tanz der Vampire (OV)

Titel:Tanz der Vampire (OV)
Dance of the Vampires / The Fearless Vampire Killers (Großbritannien 1967)
FSK:12
URL:http://www.neuevisionen.de/index.php?http://www.neuevisionen.de/einzelfilm.php?id=248
Genre:Horrorkomödie
Regie:Roman Polanski
Darsteller:Roman Polanski, Sharon Tate, Jack MacGowran
Spielzeit:103 Minuten
Filmstart:26. Juli 2007
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Tanz der Vampire (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Tanz der Vampire (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5