Ted 2 | Info zum Film

ted2 Hauptplakat US

TED und sein Donnerbuddy John kehren in die Kinos zurück. Natürlich gibt es auch in TED 2 bärige und nicht ganz jugendfreie Abenteuer mit viel Humor. Trailer, Bilder, Poster und mehr gibt es hier bei uns.

Was passiert in Ted 2

Ted ist erwachsen aber nicht vernünftig geworden. Im neuen Kinospaß möchte Ted mit seiner schnuckeligen Frau eine Familie gründen - was allerdings nicht funktioniert, da sich Teddybären nicht fortpflanzen können. Es muss also eine Samenspende besorgen und das Kind dann adoptieren. Kann sein Kumpel John (Mark Wahlberg) helfen? Um ein Kind zu adoptieren muss man übrigens ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft sein: Noch ein Problem!

Filmkritik: Wie bärig der Film dann geworden ist, könnt ihr hier nachlesen

Ted will Vater werden

Natürlich geht es bei Ted ziemlich lustig zu, wenn er versucht, diese Erwachenenprobleme irgendwie zu lösen. Schaut den Trailer an, dann wisst ihr sehr genau, was gemeint ist...

Ted kommt...nochmal

"Ted kommt...nochmal" steht auf dem Poster, das ihr unten anschauen könnt. Soll das etwa eine Drohung sein? Da können wir wohl Entwarnung geben, denn es wird bestimmt ein lustiger Kinospaß.

ted 2 teaserposter

Details zu Ted 2

Titel:Ted 2
Ted 2 (USA 2015)
FSK:12
URL:https://www.amazon.de/Ted-dt-OV-Mark-Wahlberg/dp/B017O6DRBQ
Verleih:Universal Pictures Germany
Genre:Komödie
Regie:Seth MacFarlane
Darsteller:Mark Wahlberg, Amanda Seyfried, Liam Neeson
Spielzeit:116 Minuten
Filmstart:25. Juni 2015
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Ted 2".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer

Kommentare und Bewertungen zu Ted 2

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5