The Comedian - Informationen zum Kinofilm

  

In der Tragikomödie betritt Robert De Niro als legendärer Komiker Jackie die Bühne und hat nur Beleidigungen für seine Mitmenschen übrig, was ihn berühmt und berüchtigt machte.

Comedian

The Comedian Filminhalt & Trailer

Der in die Jahre gekommene Komiker Jackie hat schon bessere Tage gesehen. Auf der Bühne feiert er immer noch Erfolge, jedoch möchten seine Zuschauer und Fans lieber seine alten Klassiker sehen. Als er einen Zuschauer von der Bühne aus beleidigt, wird er von Gericht aus für Sozialstunden verdonnert. Dabei lernt er Harmony kennen, die Tochter eines Immobilien-Moguls (Harvey Keitel) aus Florida. Die beiden finden Gefallen aneinander, mit überraschenden Folgen.

Das Leben des legendären Stand-Up Comedian Jackie Mason

Die Tragikomödie "The Comedian" basiert auf dem Leben des legendären Stand-Up Comedian Jackie Mason. Die Hauptrollen sind mit Robert De Niro (Der Pate), Danny DeVito (Big Fish), Harvey Keitel (Grand Budapest Hotel), Leslie Mann (Immer Ärger mit 40), Edie Falco (Sopranos) und Billy Crystal (Harry & Sally) prominent besetzt. In einer Gastrolle spielt auch die deutsche Schauspielerin Veronica Ferres (Das Superweib) mit. Die Regie führt Taylor Hackford (Ray, Dolores).

Comedian-Poster

Details zu The Comedian

Titel:The Comedian
(USA 2016)
FSK:12
Verleih:Warner Bros.
Genre:Komödie
Regie:Taylor Hackford
Darsteller:Robert De Niro, Leslie Mann, Veronica Ferres
Spielzeit:119 Minuten
Filmstart:31. August 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "The Comedian".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu The Comedian

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5