The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

  

Familienmix aus Drama und Komödie - Mit George Clooney und Shalaine Woodley in den Hauptrollen.


Das passiert in "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten"

Nachdem seine Frau wegen eines Bootsunfalls im Koma liegt, versucht Matt King Kontakt zu seinen beiden erwachsenen Töchtern herzustellen, für die er nie viel Zeit übrig hatte. Er stellt aber fest, dass er auch in dieser schwierigen Zeit Probleme damit hat, sich mit ihnen zu identifizieren. Als er von einem unglaublichen Geheimnis seiner Frau erfährt, lässt er sich aber in ein Abenteuer ziehen, um die Wahrheit herauszufinden.

So kannst du "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten" streamen:

In unserem Film und Seriendetails erfährst du, bei welchem Streamingdienst du "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten" streamen bzw. online anschauen kannst. Mit einem Klick kommst du direkt zum Anbieter. Jetzt streamen


Bilder: 2011 © 20th Century Fox

Details zu The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

Titel:The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten
(USA 2011)
FSK:12
Verleih:Amazon Prime
Genre:Tragikomödie
Regie:Alexander Payne
Darsteller:George Clooney, Shailene Woodley, Amara Miller
Spielzeit:114 Minuten
Filmstart:26. Januar 2012
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5