The Incredibles - Die Unglaublichen

Superhelden sorgen Tag und Nacht dafür, dass die Welt ein besserer, sicherer Ort wird; dafür, dass rechtschaffene Bürger nie mehr um ihren verdienten Schlaf gebracht werden. Ein Verbrechen? Die Superhelden sind sofort vor Ort. Eine Katastrophe? Für Superhelden kein Problem. Ihre Dienste sind so gefragt, dass sich selbst der größte aller Superhelden, Mr. Incredible, manchmal im Stillen wünscht, ein etwas ruhigeres Leben führen zu können.

Aber daraus wird vorerst nichts. Wenn die Pflicht ruft, ist Mr. Incredible selbstverständlich zur Stelle. Wäre er sonst ein Superheld? Selbst wenn er sich als sein menschliches Alter Ego Bob Parr auf dem Weg zu einem immens wichtigen Termin befindet, ist er allzeit bereit, das Böse zu bekämpfen, das am Straßenrand lauert. Seinen sensationell geschärften Argusaugen entgeht nicht, dass die Polizei einen Verbrecher in den Häuserschluchten verfolgt. Blitzschnell verwandelt er sich in und mit seinem unauffälligen Privatwagen zum glorreichen Mr. Incredible, der im sagenhaften Superauto Sekunden später die Verfolgung aufnimmt. Zwischendurch bleibt noch genügend Zeit, um einer alten Dame zu helfen, deren Katze von einem Baum befreit werden muss. Mit perfektem Timing rettet Mr. Incredible die kleine Miezekatze und schlägt gleich zwei Fliegen bzw. Verbrecher mit einer Klappe, als er den entwurzelten Baum auf deren Wagen krachen lässt.
Kommentare
Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5