The Lake- Der See (TV-Serie 2022)

Jetzt startet die zweite Staffel der kanadischen Comedy-Serie - erneut u.a. mit Justin Gavaris und Madison Shamoun: Nach einem Brand im Bootshaus geben alle Justin die Schuld, obwohl er unschuldig ist.

Das passiert in "The Lake- Der See - Staffel 1"

Justin hat sich kürzlich von seinem langjährigen Lebenspartner geschieden und kehrt in seine Heimat zurück. Dabei hofft er, eine bessere Beziehung zu seiner Tochter Billie aufzubauen, die er bereits im Teenager-Alter bekommen hat und sie deswegen zur Adoption freigegeben hatte. Gleichzeitig träumt er von einem gemütlichen Leben im Landhaus seines Vaters, das dieser jedoch seiner Bilderbuch-Stiefschwester Maisy-May vermacht hat.


The Lake: So geht es in Staffel 2 weiter

Justin hatte sich eines fest vorgenommen: Dieser Sommer sollte der Beste seines Lebens werden. Doch als eines abends, infolge eines Feuerwerks, das Bootshaus in Flammen steht, scheint dieser Plan Geschichte zu sein. Alle geben ihm die Schuld an dem Brand, nur er weiß, dass er unschuldig ist und versucht verzweifelt, seinen Namen reinzuwaschen, um den Sommer seines Lebens doch noch zu retten.

So kannst du "The Lake- Der See - Staffel 1" streamen:

"The Lake- Der See - Staffel 2" startet am 9. Juni 2023 exklusiv bei Prime Video. Staffel 1 steht euch auch weiterhin zur Verfügung.  Jetzt streamen

© Bilder: Amazon Studios

Details zu The Lake

Szene Fotos und Trailer

Kommentare und Bewertungen zu The Lake

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5