The Lucky One - Für immer der Deine (OV)

U.S. Marine Sergeant Logan Thibault hat seine dritten Einsatz im Irak hinter sich gebracht und ist überzeugt, dass er nur wegen eines Fotos überlebt hat. Das Foto einer Frau, die er nicht einmal kennt, weil er es gefunden hat. Wieder zurück findet er heraus, dass die Frau Beth heißt und wo sie wohnt. Um ihr nahe zu sein, nimmt er einen Job in der Hundezucht ihrer Familie an. Beth aber misstraut Logan und hat mit eigenen Problemen zu kämpfen.

Details zu The Lucky One - Für immer der Deine (OV)

Titel:The Lucky One - Für immer der Deine (OV)
The Lucky One (USA 2012)
FSK:12
Verleih:Warner Bros.
Genre:Drama
Regie:Scott Hicks
Darsteller:Blythe Danner, Taylor Schilling, Zac Efron
Spielzeit:101 Minuten
Filmstart:26. April 2012
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "The Lucky One - Für immer der Deine (OV)".
 
(Drama, mit Friederike Becht, Luise Heyer, Franz Dinda)
 
(Drama, mit Celile Toyon, Nisa Sofiya Aksongur, Aras Bulut Iynemli)
 
(Drama, mit Svenja Jung, Merlin Rose, Thomas Sarbacher)
 
(Drama, mit Angela Nugara, Vittorio Vigneri, Aldo Fruttuosi)
 
(Drama, mit Rainer Bock, Albrecht Schuch, Thorsten Merten)

Kommentare und Bewertungen zu The Lucky One - Für immer der Deine (OV)

1
Thayenga
Rating: 5 / 5
wrote on 20.05.2012 17:55
Obgleich The Lucky One mit Szenen im Irak beginnt, und es natürlich zu einem Showdown zwischen dem Protagonisten und seinem Widersacher kommt, verzichtet der Film weitgehend auf gewalt.
Die Geschichte zwischen Logan und Beth entwickelt sich sehr langsam (aber keineswegs langweilig!) und auf eher ungewöhnliche Weise mit vielen, emotional dramatischen Momenten. Dennoch verfügt der Film über erstaunlich viele komische Momenten; einem Witz mit seinem eigenen Charme.

Kameraführung und Filmmusik sind hervorragend.

The Lucky One ist kurzweilig, spanned und stimmt sowohl romantisch als auch nachdenklich. Sehr zu empfehlen.

Dieser Kommentar erscheint doppelt, da im obrigen der Name fehlt. :O
2
Katja Bieg aus wuppertal
Rating: 5 / 5
wrote on 20.11.2012 09:01
Ganz toller film...zac efron ist zu einem Mann geworden:-)
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5