The Nest - Alles zu haben ist nie genug

Der zielstrebige Unternehmer Rory ist begeistert von der Idee, die amerikanische Vorstadt zu verlassen und in seine Heimat England zurückzukehren. Als er seine Frau Allison von diesem Vorhaben überzeugt hat, pachtet er ein altes Landgut mit ausreichend Platz für Allisons Pferde. Doch bald wird die Vorstellung eines lukrativen Neuanfangs von der bitteren Realität eingeholt und das Paar muss sich unangenehmen Wahrheiten stellen.

Details zu The Nest - Alles zu haben ist nie genug

Titel:The Nest - Alles zu haben ist nie genug
The Nest (Großbritannien, Kanada 2020)
FSK:12
URL:https://www.24-bilder.de/filmdetail.php?id=847
Verleih:24 Bilder
Genre:Thriller
Regie:Sean Durkin
Darsteller:Jude Law, Carrie Coon, Anne Reid
Spielzeit:107 Minuten
Filmstart:8. Juli 2021
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "The Nest - Alles zu haben ist nie genug".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu The Nest - Alles zu haben ist nie genug

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5