The Nest - Alles zu haben ist nie genug (OV)

Der zielstrebige Unternehmer Rory ist begeistert von der Idee, die amerikanische Vorstadt zu verlassen und in seine Heimat England zurückzukehren. Als er seine Frau Allison von diesem Vorhaben überzeugt hat, pachtet er ein altes Landgut mit ausreichend Platz für Allisons Pferde. Doch bald wird die Vorstellung eines lukrativen Neuanfangs von der bitteren Realität eingeholt und das Paar muss sich unangenehmen Wahrheiten stellen.

Details zu The Nest - Alles zu haben ist nie genug (OV)

Titel:The Nest - Alles zu haben ist nie genug (OV)
The Nest (Kopie) (Großbritannien, Kanada 2020)
FSK:12
Verleih:24 Bilder
Genre:Thriller
Regie:Sean Durkin
Darsteller:Anne Reid, Carrie Coon, Jude Law
Spielzeit:107 Minuten
Filmstart:28. Januar 2021
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "The Nest - Alles zu haben ist nie genug (OV)".
 
(Thriller, mit Christian Berkel, Jule Ronstedt, Bibiana Beglau)
 
(Thriller, mit Russell Crowe, Elizabeth Banks, Liam Neeson)
 
(Thriller, mit Adam Ild Rohweder, Paulina Galazka, Pit Bukowski)
 
(Thriller)
 
(Thriller, mit Moritz Bleibtreu, Jannis Niewöhner, Nadja Uhl)

Kommentare und Bewertungen zu The Nest - Alles zu haben ist nie genug (OV)

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5