The Purge - Anarchy | Info zum Film

purge Anarachy sezenbild 3

The Purge - Anarchy: Hier findet ihr den Trailer, das Filmplakat einige Bilder aus dem Film und Informationen zum Inhalt. Kinostart ist am 31. Juli 2014.

The Purge - Anarchy | Filminhalt

Einmal im Jahr ist jedes Verbrechen erlaubt und es gibt nur ein Ziel: Überlebe diese Nacht. Wieder ist Purge-Night. Ein Paar sitzt aufgrund einer Autopanne auf offener Straße fest und auch eine hilflose Frau und deren Tochter sind dem Chaos der Purge-Night völlig ausgeliefert. Ein Polizist könnte ihre allerletzte Hoffnung sein, die Nacht zu überleben…

Blumhouse Productions, die Erfolgsgaranten für packende Genre-Franchises, wie „Paranormal Activity“ und „Insidious“ schicken den Zuschauer in THE PURGE: ANARCHY in eine kompromisslose und spannungsgeladene Fortsetzung des erfolgreichen Survival-Thrillers THE PURGE — DIE SÄUBERUNG.

Der deutsche Trailer zu "The Purge: Anarchy"

Hier seht ihr den aktuellen Trailer zu "The Purge: Anarchy", der am 23.06. veröffentlicht wurde. Es könnte durchaus sein, das der zweite Teil noch spannender ist als der erste. der Trailer macht ganz schön was her...

Die Bilder zur Anarchie

Leider wurde bisher nicht sonderlich viel Bildmaterial zu "The Purge: Anarchy" veröffentlicht. Wir hoffen natürlich, das wir weiteres Material erhalten. Alles was da ist, findet ihr inkl. dem Filmposter in unserer Bildergalerie.

Details zu The Purge - Anarchy

Titel:The Purge - Anarchy
The Purge - Anarchy (USA 2014)
FSK:16
Verleih:Universal Pictures International
Genre:Actionthriller
Regie:James DeMonaco
Darsteller:Zach Gilford, Kiele Sanchez, Frank Grillo
Spielzeit:100 Minuten
Filmstart:31. Juli 2014
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "The Purge - Anarchy".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer

Kommentare und Bewertungen zu The Purge - Anarchy

Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5