The Vigil - Die Totenwache (OV)

Yakov will unbedingt seine strenge chassidische Gemeinde in Brooklyn verlassen. Aber aus Geldnot stimmt er widerwillig zu, die nächtliche Totenwache für ein verstorbenes Gemeindemitglied zu übernehmen. Schon kurz nach seiner Ankunft im Haus wird klar, dass etwas falsch läuft - der Albtraum beginnt. Ein Totengeist des jüdischen Volksglaubens erscheint. Neben bösen Geistern muss Yakov sich auch Dämonen seiner Vergangenheit stellen.

Details zu The Vigil - Die Totenwache (OV)

Titel:The Vigil - Die Totenwache (OV)
The Vigil (USA 2019)
FSK:16
URL:https://www.wildbunch-germany.de/movie/the-vigil
Verleih:Wild Bunch Germany
Genre:Horror
Regie:Keith Thomas
Darsteller:Malky Goldman, Menashe Lustig, Dave Davis
Spielzeit:90 Minuten
Filmstart:23. Juli 2020
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "The Vigil - Die Totenwache (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu The Vigil - Die Totenwache (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5