The World's End | Trailer, Bilder, Poster und Info zum Film

Hauptplakat_THE_WORLDS_END

Wir präsentieren euch hier alles zur Actionkomödie "The World´s End. Wenn Ihr "Shaun of the dead" mochtet, werdet ihr diesen Film lieben. Wir haben den Trailer, Bilder, tolle Charakterposter und den Filminhalt für euch. Kinostart: 12.09.2013

The World's End - Kinotrailer

Der Trailer ist super - Empfehlung! Jeder von uns weiß, das 12 Kneipen an einem Abend kein Problem sein sollten - aber die Jungs können wirklich erschwerende Umstände geltend machen :-)

Das passiert in The World´s End

12 Kneipen pflasterten ihren Weg — zumindest hatten sich die fünf Jugendfreunde dieses vorgenommen, als sie vor 20 Jahren eine legendäre Sauftour starteten. Nun will der damalige Rädelsführer Gary King (Simon Pegg), der auch nach seinem 40. Geburtstag ein großes Kind geblieben ist, diese Tour endlich wiederholen: Unerbittlich treibt er seine Kumpel zurück in ihren Heimatort, um sich dort Runde für Runde bis zum berühmten Pub „The World’s End“ durchzubechern und damit den Kreis aus Vergangenheit und Gegenwart endlich zu schließen. Bald stellen sie jedoch fest, dass es viel eher um die Zukunft geht: nicht nur um die eigene, sondern um die der gesamten Menschheit. Eine unbekannte Bedrohung aus einer anderen Galaxie hat ein Auge auf ihr Städtchen geworfen und die Kneipe auf der Zielgeraden ist dabei ihr geringstes Problem…

Bilder aus dem Film

Wir haben für euch einige Bilder aus dem Film und Charakter-Poster in die Bildergalerie gepackt. Bitte anklicken zu vergrössern...

Details zu The World's End

Titel:The World's End
The World's End (Großbritannien 2013)
FSK:12
Verleih:Universal Pictures International
Genre:Action
Regie:Edgar Wright
Darsteller:Simon Pegg, Nick Frost, Paddy Considine
Spielzeit:109 Minuten
Filmstart:12. September 2013
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "The World's End".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer

Kommentare und Bewertungen zu The World's End

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5