Thor 3: Tag der Entscheidung 3D (OV)

Der mächtige Donnergott Thor wird seines Hammers Mjölnir beraubt. So ist er fast wehrlos gegenüber der bösen Göttin Hela, die nach Jahrtausenden in der Gefangenschaft auf Rache sinnt. Sie will zur finalen Schlacht zwischen Gut und Böse blasen, zu Ragnarok, der Götterdämmerung. Thor findet sich als Gladiator auf dem Planeten Sarkaar wieder. Dort trifft er auf den mächtigen Hulk, einst sein Mitstreiter.

Details zu Thor 3: Tag der Entscheidung 3D (OV)

Titel:Thor 3: Tag der Entscheidung 3D (OV)
Thor: Ragnarok (USA 2017)
FSK:12
Verleih:Walt Disney
Genre:Fantasy
Regie:Taika Waititi
Darsteller:Chris Hemsworth, Tom Hiddleston, Cate Blanchett
Spielzeit:130 Minuten
Filmstart:31. Oktober 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Thor 3: Tag der Entscheidung 3D (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Thor 3: Tag der Entscheidung 3D (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5