Thor - The Dark Kingdom | Trailer, Bilder und Info zum Film

TM-04371_R.jpg_cmyk

Hier findet ihr alle Informationen, den Kinotrailer, Bilder aus dem Film und die Filmplakate zum Film  "Thor - The Dark Kingdom". Der Film startet am 31.10. in unseren Kinos.

Thor - The Dark Kingdom - über den Film

Thor Odinson ist der Prinz und zukünftige König von Asgard, einer hoch entwickelten außerirdischen Zivilisation. Wegen seiner Arroganz und impulsiven Natur wurde er von seinem Vater Odin auf die Erde verbannt. Was er dort erlebte, lehrte ihn Bescheidenheit, führte aber auch zu einem schweren Konflikt mit seinem Adoptivbruder Loki. Nachdem er zusammen mit den Avengers die Erde vor Lokis Eroberungsplänen gerettet hat, sieht er sich nun mit einem neuen Gegner konfrontiert — einem Feind, der alles, was Thor wichtig ist, zu zerstören droht. 

Der deutsche Trailer zum neuen THOR-Abenteuer

Der Trailer macht echt was her. Whow...

Bilder aus dem Film + Poster

Bilder und Poster zum Film findet ihr wie immer in unserer Bildergalerie

Details zu Thor - The Dark Kingdom

Titel:Thor - The Dark Kingdom
Thor: The Dark World (USA 2013)
FSK:12
Verleih:Walt Disney
Genre:Comicverfilmung
Regie:Alan Taylor
Darsteller:Chris Hemsworth, Natalie Portman, Tom Hiddleston
Spielzeit:112 Minuten
Filmstart:31. Oktober 2013
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Thor - The Dark Kingdom".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer

Kommentare und Bewertungen zu Thor - The Dark Kingdom

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5