Tommaso und der Tanz der Geister

Tommasos Leben drehte sich hauptsächlich um ihn und seine Kunst. Der Amerikaner möchte sich jedoch nun auf seine Rolle als Ehemann und Vater konzentrieren. In Rom kann er sich dem Künstlerleben nicht widmen, sondern muss Einkäufe erledigen, kochen und Beziehungsprobleme lösen. Er versucht sich einzureden, dass ihn das Familienleben erfüllt. Doch als ihn Alpträume plagen, kann er die Augen vor der Wahrheit nicht mehr verschließen.

Details zu Tommaso und der Tanz der Geister

Titel:Tommaso und der Tanz der Geister
Tommaso (Italien, Großbritannien, USA 2019)
FSK:12
URL:http://www.mm-filmpresse.de/film.php?film=337
Verleih:Amazon Prime
Genre:Drama
Regie:Abel Ferrara
Darsteller:Willem Dafoe, Cristina Chiriac, Anna Ferrara
Spielzeit:115 Minuten
Filmstart:13. Februar 2020
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Tommaso und der Tanz der Geister".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Tommaso und der Tanz der Geister

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5