Tommaso und der Tanz der Geister

Tommasos Leben drehte sich hauptsächlich um ihn und seine Kunst. Der Amerikaner möchte sich jedoch nun auf seine Rolle als Ehemann und Vater konzentrieren. In Rom kann er sich dem Künstlerleben nicht widmen, sondern muss Einkäufe erledigen, kochen und Beziehungsprobleme lösen. Er versucht sich einzureden, dass ihn das Familienleben erfüllt. Doch als ihn Alpträume plagen, kann er die Augen vor der Wahrheit nicht mehr verschließen.

Details zu Tommaso und der Tanz der Geister

Titel:Tommaso und der Tanz der Geister
Tommaso (Italien, Großbritannien, USA 2019)
FSK:12
Verleih:Neue Visionen
Genre:Drama
Regie:Abel Ferrara
Darsteller:Willem Dafoe, Cristina Chiriac, Anna Ferrara
Spielzeit:115 Minuten
Filmstart:13. Februar 2020
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Tommaso und der Tanz der Geister".
 
(Drama, mit Friederike Becht, Luise Heyer, Franz Dinda)
 
(Drama, mit Celile Toyon, Nisa Sofiya Aksongur, Aras Bulut Iynemli)
 
(Drama, mit Svenja Jung, Merlin Rose, Thomas Sarbacher)
 
(Drama, mit Angela Nugara, Vittorio Vigneri, Aldo Fruttuosi)
 
(Drama, mit Rainer Bock, Albrecht Schuch, Thorsten Merten)

Kommentare und Bewertungen zu Tommaso und der Tanz der Geister

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5