Trolljäger: Das Erwachen der Titanen

Animationsfilm, in dem sich eine Gruppe von Helden gegen die Bedrohung durch Titanen stellt.

Das passiert in "Trolljäger: Das Erwachen der Titanen"

In mehreren Abenteuern kämpften die Helden der "Tales of Arcadia"-Reihe in ihren eigenen Welten gegen das Böse. Doch nun ist es an der Zeit, ihre Kräfte zu bündeln, denn die arkane Ordnung, um die beiden Fieslinge Bellroc und Skrael, hat die Titanen zu Leben erweckt. Aber nur dann, wenn sie im Team arbeiten, kann es den Helden gelingen, die alles entscheidende Schlacht gegen die übermächtigen Titanen und die arkane Ordnung zu gewinnen.

So kannst du "Trolljäger: Das Erwachen der Titanen" streamen:

In unserem Film und Seriendetails erfährst du, bei welchem Streamingdienst du "Trolljäger: Das Erwachen der Titanen" streamen bzw. online anschauen kannst. Mit einem Klick kommst du direkt zum Anbieter. Jetzt streamen

© Bilder: DreamWorks Animation © 2021

Details zu Trolljäger: Das Erwachen der Titanen

Titel:Trolljäger: Das Erwachen der Titanen
( 2021)
FSK:6
Verleih:Netflix
Darsteller:Emile Hirsch, Lexi Medrano, Charlie Saxton, Kelsey Grammer, Fred Tatasciore, Steven Yeun, Cole Sand, Amy Landecker, Jonathan Hyde, Thomas F. Wilson, Lauren Tom, Diego Luna, Tatiana Maslany, Nick Offerman, Nick Frost, Colin O\'Donoghue, Alfred Molina, Piotr Michael, Kay Bess, Angel Lin, James Hong
Spielzeit:106 Minuten
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Trolljäger: Das Erwachen der Titanen".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer

Kommentare und Bewertungen zu Trolljäger: Das Erwachen der Titanen

1
felixa müller
Rating: 3 / 5
wrote on 21.07.2021 21:42
also ich muss erlich sagen ein schöner film arber WARUM muss der Tobis STERBEN WARUM NUR??
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5