Una und Ray (OV)

Ray hat einen seriösen Job in einem Büro. Keiner ahnt, dass er wegen einer Affäre mit einer Minderjährigen vor 15 Jahren verhaftet und verurteilt wurde. Doch eines Tages steht Una an seinem Arbeitsplatz, eben die Frau, die er zu vergessen suchte - jetzt erwachsen, noch schöner. Sie liebt Ray immer noch. Alte Gefühle flammen wieder auf. Doch die Beziehung wird von der Vergangenheit überschattet und wird zur Gratwanderung.

Details zu Una und Ray (OV)

Titel:Una und Ray (OV)
Una (Kanada, Großbritannien, USA 2016)
FSK:12
Verleih:Weltkino Filmverleih
Genre:Drama
Regie:Benedict Andrews
Darsteller:Riz Ahmed, Ben Mendelsohn, Rooney Mara
Spielzeit:94 Minuten
Filmstart:30. März 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Una und Ray (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Una und Ray (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5