Und dann kam Dad (Kinofilm 2023)

Und dann kam Dad Filmszene 001 (c) Leonine

Sebastians italienischer Vater will unbedingt die Familie der Verlobten seines Sohns kennenlernen. Kino-Komödie mit Sebastian Maniscalco, Leslie Bibb, und Robert De Niro in den Hauptrollen.


Das passiert in "Und dann kam Dad"

Sebastian, Sohn eines italienischen Immigranten, möchte seine Verlobte Ellie heiraten. Als sein Vater Salvo davon erfährt, besteht er darauf, vorab Ellies Familie kennenzulernen. An einem der darauffolgenden Wochenenden trifft er auf Ellies wohlhabende, exzentrische Verwandtschaft und diese auf den eigenwilligen Salvo. Das Treffen verläuft - wie zu erwarten war - alles andere als harmonisch.

Und dann kam Dad Poster KInostart DE

© Bilder: Leonine

Details zu Und dann kam Dad

Titel:Und dann kam Dad
About my Father (USA 2023)
FSK:o.A.
URL:https://www.leoninedistribution.com/filme/166054/und-dann-kam-dad.html
Verleih:Leonine
Genre:Komödie
Regie:Laura Terruso
Darsteller:Robert De Niro, Kim Cattrall, Sebastian Maniscalco
Spielzeit:89 Minuten
Filmstart:25. Mai 2023
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Und dann kam Dad".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer


Kommentare und Bewertungen zu Und dann kam Dad

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5