Unterwegs mit Mum

  

Am 18. April startet im Verlei von Paramount Pictures die turbulente Komödie UNTERWEGS MIT MUM. In den Hauptrollen zu sehen: Barbara Streisand und Seth Rogen in den Hauptrollen. Filminhalt und Trailer hier für euch...

UNTERWEG MIT MUM - Filminhalt

unterwegs mit mumplakatAndy Brewster hat ein organisches Putzmittel erfunden, von dem bisher nur seine Mutter Joyce überzeugt ist.

Auf einer Geschäftsreise durch das Land will er seine Erfindung bekannt machen. Um seine verwitwete Mutter auf andere Gedanken zu bringen, nimmt er sie mit und plant ein Zusammentreffen mit ihrer Jugendliebe in San Francisco.

Bis sie dort ankommen, warten noch einige Hindernisse auf die beiden. Doch diese bringen sie nur näher zusammen...

Ab dem 18. April im Kino! Kinospielzeiten hier...


UNTERWEGS MIT MUM - der deutsche Trailer

Details zu Unterwegs mit Mum

Titel:Unterwegs mit Mum
The Guilt Trip (USA 2012)
FSK:0
URL:http://www.unterwegsmitmum.de/
Verleih:Paramount Pictures Corporation
Genre:Komödie
Regie:Anne Fletcher
Darsteller:Seth Rogen, Barbara Streisand, Yvonne Strahovski
Spielzeit:96 Minuten
Filmstart:18. April 2013
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Unterwegs mit Mum".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Unterwegs mit Mum

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5