Verborgene Schönheit - Informationen zum Kinofilm

  

Hollywoodstar Will Smith wird in dem Drama als Familienvater nach dem Tod seiner Tochter aus der Bahn geworfen. Dann fängt er plötzlich an Briefe zu schreiben, an das Leben, die Liebe und den Tod.

Verborgene-Schonheit

Verborgene Schönheit Filminhalt und Trailer

Der einst lebensfrohe und erfolgreiche New Yorker Werbemanager Howard (Will Smith) kann den Tod seiner Tochter nicht überwinden und wird aus der Bahn geworfen. Er zieht sich völlig aus dem Leben zurück und fängt plötzlich an, Briefe zu schreiben. Doch diese sind nicht etwa an eine bestimmte Person gerichtet, sondern gehen an das Leben, die Liebe und den Tod. Und während sich seine Freunde Sorgen um ihn machen, erhält er plötzlich Antwort auf seine Briefe, die ihm über seinen Schmerz hinweg helfen und versuchen ihn wieder für's Leben zu begeistern.

Ein Drama mit hochkarätiger Besetzung

Regisseur David Frankel (Marley & Ich, Der Teufel trägt Prada) inszeniert das Drama "Verborgene Schönheit" (Collateral Beauty) von Drehbuchautor Allan Loeb (Wall Street) mit einer hochkarätigen Besetzung: Will Smith (Suicide Squad), Edward Norton (Birdman), Keira Knightley (The Imitation Game), Michael Pena (Der Marsianer), Naomie Harris (Spectre), Kate Winslet (Der Vorleser) und Helen Mirren (Die Queen).

Verborgene-Schonheit-Poster

Details zu Verborgene Schönheit

Titel:Verborgene Schönheit
Collateral Beauty (USA 2016)
FSK:6
URL:http://collateralbeauty-movie.com/
Verleih:Warner Bros.
Genre:Drama
Regie:David Frankel
Darsteller:Will Smith, Edward Norton, Kate Winslet
Spielzeit:94 Minuten
Filmstart:19. Januar 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Verborgene Schönheit".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Verborgene Schönheit

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5