Vincent van Gogh - Ein Leben in Leidenschaft

Vincent van Gogh wird 1853 als Sohn eines Priesters geboren und will sein Leben, gemäß den Vorstellungen des Vaters, ebenfalls dem Evangelium widmen. Er wird allerdings von einem Komitee für ungeeignet befunden und in eine entlegene Bergarbeitergemeinde geschickt. Nach zwei unglücklichen Beziehungen entdeckt er seine wahre Berufung: Die Malerei. Doch von der Malerei lässt sich nicht leben.

Details zu Vincent van Gogh - Ein Leben in Leidenschaft

Titel:Vincent van Gogh - Ein Leben in Leidenschaft
( 0)
FSK:k.A.
Genre:Drama
Regie:Vincente Minelli
Darsteller:Kirk Douglas, Anthony Quinn, Everett Sloane
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Vincent van Gogh - Ein Leben in Leidenschaft".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Vincent van Gogh - Ein Leben in Leidenschaft

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5